You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schulden-ein paar Baltenweisheiten dazu!

in #deutsch6 years ago

Der Balte als Teil-Aufklärer. Das sind Infos der unterhaltsamen Sorte.
Teil-Aufklärer aus dem Grund, da du @obvious die Antwort schuldig geblieben bist, die auch mich interessiert hätte.
Familie???

    • für immensen Reichtum zum Vererben?
    • selbstloses Finanzgebaren gegenüber allen Familienmitgliedern?
    • stählernes Nervenkostüm und hohe Vergesslichkeit?
    • der Nachname lautet Piëch, Quant oder Porsche?

Da macht die gute Bewertung dann auch Sinn. Hätte ich meiner Frau die exzellente Bewertung für die Familie vorgelegt, sie hätte mich gefragt, was ich mit der Schleimerei bezwecken möchte?
Den dazugehörigen Blick brauche ich nicht näher zu beschreiben, da wir ihn wohl beide kennen. :)
Grüße, Wolfram

Sort:  
Loading...

antwort folgt später!

Mach es bitte lustig!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78