You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Lebenszeichen des Balten:)

in #deutsch5 years ago

Reicht ein ganz leise ausgesprochenes Hallo?

Genau genommen ist es ja kein Lebenszeichen, da wir uns hier nicht in der realen Welt befinden.
Doch die Signale sind mehr als willkommen und mögen noch möglichst lange in dieser Sphäre als Richtlinie für ein faires Miteinander verstanden werden.
Was die Mute-Möglichkeit betrifft, habe ich mir in letzter Zeit oft folgende Zeilen an meine Seite geholt, einen Mokka gekocht und anschließend mit dem Autor gemeinsam das Kopfschütteln geübt:
"Gott schweigt seit Ewigkeiten. Warum können manche Menschen nicht die Klappe halten und lieber mit dem Denken beginnen, als mit sinnfreien Fahnen schwingen?"
Mit dem Respekt dir gegenüber und mit der Hoffnung, dass dieses Wort Einzug in den Steem-Dialog hält, verabschiedete ich mich für den Moment.
Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Lieber wolfram,
Ich schätze Dich sehr!
Deine Worte zeigen mir warum das so ist!
Sie sind wohl gewählt und treffend!
Das Denken macht und aus, nicht das Fahnenschwenken!
Du triffst den Kern!
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63802.69
ETH 3413.56
USDT 1.00
SBD 2.55