You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💫Ghee – Die goldene Heilkunst der Auyrveda (DE/EN)✨

in #deutsch6 years ago

Du hast im Grunde genommen eigentlich alles wunderbar erklärt. Je härter ein Fett, desto gesünder! Ich stelle mein Ghee selbst her, muss aber auch sagen, dass es sich bei den momentanen Butterpreisen im Geldbeutel bemerkbar macht. Kokosfett ist übrigens eine gute Alternative.
Schönes Wochenende, Wolfram

Sort:  

darüber schrieb ich auch noch :-D

seitdem ich einen gasherd wieder habe brennt mir die butter an....ich b´greif deshalb noch tiefer ins potte, da ich die kaufe... :-/

kokosfett is super...kommt noch...lass mir noch material übrig mein bester. gerstengras, gojis, leinenschrott, maca, ....folgt.....

zu deinem spruch "je häürter desto gesünder" fällt mir irgendwie Carlo Pedersoli ein .....:-P hihihihihihihihihi

Kleine Induktionsplatte. Genau auf 100° einstellen und nichts brennt an.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45