Nur noch für Nudisten

in #deutsch7 years ago

Natürlich kann ich Euch weiterhin auf Streemian trailen. Nur bedenkt bitte, dass Ihr mit mindestens 10% Eurer Votingpower getrailt werden könnt, hat @xeroc so gebaut. Weniger geht zur Zeit nicht.

Ich habe in den letzten 24 Stunden 179 Posts gevotet. Selbst mit der minimalen Einstellung auf streemian von 10% entsprechen dies noch 17,9 Fullvotes. Ihr habt aber nur 10!
Also macht Ihr Euch nackig.
Meine Votingpower liegt , alarmistisch rot unterlegt, bei 7, 55%

back to business

Neu dazu gekommen sind heute

@adelheid
@adra
@anetchen
@artefacti
@carloserp2000
@danieleder
@eugofyoons
@flauschi
@jensm85
@larry50
@lesol
@matjuschka
@mtheisen
@nocopyrightarts
@olli0103
@quanman
@roused
@roy2016
@sergej.stein
@sidibeat
@uffz

Herzlichen Willkommen!

Sort:  

Moin moin... bin neu hier und hab null Plan worüber Du schreibst. Könntest Du mich hier bitte einmal aufklären ?? Merciiiii :)

upgevoted, denn ich bin schon länger hier und blick die details selber nicht :D

Das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht ;)

Yep, anwesend! Falls wer wen kennt der hier auf Steemit aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt oder Köln/Bonn kommt und evtl. Interesse an nem Treffen hätte oder sowas schonmal organisiert hat, gerne melden.

Danke fürs Erwähnen! Ich schreibe hauptsächlich über Tech, Apps und Gadgets. Wer sich vernetzen möchte, ich folge gern zurück!

Guter Punkt - @xeroc und Streemian arbeiten bestimmt an neuen Einstellungen - hoffe ich zumindest.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65641.09
ETH 3479.54
USDT 1.00
SBD 2.50