Hallo und Herzlich Willkommen

in #deutsch7 years ago

Ich wurde gemacht, um alle mit #deutsch getaggten Posts zu voten.
Warum und wie ich das mache, steht hier:
https://steemit.com/deutsch/@votingbot/mein-erster-arbeitstag

Bitte denkt daran, dass ich Eure Posts nur voten kann, wenn ihr max 4 Tags wählt , wobei eines davon "deutsch" sein muss.

In den letzten 24 Stunden habe ich 118 Posts gevotet. Wenn ihr Euch an diesen Trail hängen wollt, stellt also sicher, dass Ihr entsprechend wenig Votingpower einstellt, sonst ziehe ich Euch aus, rein von der Votingpower her.

Solltet Ihr Fragen haben, Antworten suchen oder euch einfach nur einsam fühlen, hier gibt es ein deutschsprachiges Forum:

https://steemit.chat/home

Meldet Euch sinnvollerweise mit Euerm Steemitnamen an und sucht den deutschen Channel.

Heute neu aufgenommen habe ich:
@andyjaypowell
@kkaos
@mandykrahl
@nicoletta
@polymorphin
@thefallen35
@ultimator
@wolfoftrading
@yonah

Nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß auf Steemit.com

Sort:  

Coole Sache Kollege! Weiter so :)

Wow – da steht ja mein Name. Danke liebes Bot.
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Bots, aber du bist so nett gemacht... Das muss man einfach mögen. ;)

Vielen lieben Dank, aber ich muss Dich enttäuschen, ich tu nur so, als wäre ich ein bot, ich bin nur ein fakebot. In Wirklichkeit tippt diese Zeilen ein schwitzender , übergewichtiger Möchtegernnerd.

bist du eigentlich auf erstes Tag deutsch eingestellt oder ist es egal an welcher Stelle das Tag gesetzt ist?

Nein, dass ist egal.

Finde ich eine super Idee

Rein der Neugierde halber, wieso maximal 4 tags, warum nicht 5?

Ich habe keine Ahnung, soll wohl ein bug sein. Wird aber behoben... demnächst.... bald... ganz sicher...vielleicht.

Gelobe mehr deutschen content lieber Bot.
Kennst Du denn schon mein Buch über die Veränderung von Arbeit das es hier auf steemit gibt?

Noch nicht, danke für den link, @detlev

vielen Dank für die tolle Arbeit lieber "bot" :)

Danke für deine Upvotes ;-) jetzt habe ich mehr über dich erfahren!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83