You are viewing a single comment's thread from:

RE: Offensive gegen religiöses Mobbing

in #deutsch6 years ago (edited)

Wobei wir wieder mitten im Clash of the underprivileged sind... Das wird langsam immer heikler, die Unterpriviligierungs - und Unterdrückten punktezahlen gegeneinander zu verrechnen. Den oftgepriesenen westlichen Wertecanon findet man vor lauter PC Fallen ja eh nicht mehr und kommen dann die imaginären Bösewichte im Schrank noch hinzu, ist absolut Endegelände ... Und wir sind flugs in der Welt, in der man Worte wie "gefühlte Empirie" aus den Mündern promovierter Staatsbediensteter zu hören bekommt.

Wiedermal sehr schön gesagt lieber Leroy.

Sort:  

Hallo @vonhandfotografy, danke für den Kommentar. Mal ne Frage: Wer sind denn die Bösewichter im Schrank? Ich kenne nur die Drecksmottenviecher, die mir in meinen schönen Schurwollpolli Löcher gefressen haben, obwohl ich Lavendelsäckchen dort liegen hatte?
Das nächste Mal kauf ich mir abartig giftige Chemo-Motten-Fallen. Aber das nur am Rande.
Frage war ernst.

Ich beziehe mich da auf die unglaubliche Masse von gefährlichen Rächtsradikalen die pol. Bekämpfung bedürfen.

Achso, ja, die kenne ich auch. Die sitzen ja hinter jedem Baum und ein bisschen steckt immer auch in Dir selbst. Laut "Meindorfbleibtbunt" ist unser Kaff auch total durchseucht mit Nazis. Ich hab bisher noch nie einen gesehen, außer beim "Konzert gegen Rechts". Das hängt aber auch damit zusammen, dass 99,99% der Toastbrote gar nicht wissen, was ein Nazi ist, was ein Rechter ist und was ein gewöhnlicher Schwachmat ist. Die Rechtesten hier sind die Linken. Du müsstest mal die alten SED-Kader am Stammtisch hören. Dagegen muss ne NPD-Spitzenfunktionärsversammlung ein Kindergarten sein.
Und die Idioten gehen dann hin und wählen Katja Kipping (oder wie auch immer die Madame heißt) und fordern Kampf gegen Rechts.
Ist aber gar nicht so dumm, wie es klingen mag, denn so sitzt mal ganz nah am Futtertrog. Es reicht, Lippenbekenntnisse abzugeben über das, was von oben gerade "en vogue" oder das Gegenteil von "en vogue" ist, und schon wird Dein Arsch mit öffentlichen Geldern gepudert. Da ein Großteil der Parasiten nicht von eigener Arbeit leben kann, sondern sich daran gewöhnt hat, sich mit öffentlichen Geldern durchfüttern zu lassen, ist das durchaus als kluge und ökonomisch richtige Verhaltensweise einzuschätzen. Jedenfalls im Rahmen der kranken Anreize.

Jaja.. Hihi hab gerade in nem uralt Weltraumaffen stream von einem Video gehört, wo einer auf ner Antifa Veranstaltung aus einem Buch rezitiert, und grosse Zustimmung und Applaus damit generiert. Das Buch war, "Mein Kampf" 😂

Normale Härte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63345.39
ETH 3130.58
USDT 1.00
SBD 2.48