You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alarm - russische U-Boote kommen der Nato immer näher!

in #deutsch6 years ago

Respekt leroy, für die quijotesque Arbeit wider der Natosprachrohrlandschaft. Ich käme auch schon lange nicht mehr auf die Idee Printausgaben von FAZ Süddeutsche Welt oďer Spiegel zu erstehen. Auch im Netz gehe ich nur dorthin wenn ich auf neue Dreistigkeiten aufmerksam gemacht werde. Hätte nich gedacht, dass ich einmal liberal konservative Publikationen wie die Achse des Guten oder Tichys Einblick bevorzuge. Aber was will man machen, konservativ und liberal sind das neue Antiestablishment.

Sort:  

Mich regt fast noch mehr auf, dass ich mich drüber aufrege. Von ARD und ZDF kennt man es nicht anders, die sind aufgrund Zwangsgebühren ja besonders objektiv. Aber dass die Reste derjenigen, die über die Marktverzerrung durch letztere zurecht jammern, sie noch durch die Unterbietung eines Klippschulen-Standards zu toppen versuchen, übersteigt einfach mein Fassungsvermögen.
Dagegen ist die Bild-Zeitung eine Preziose.

Das die BILD vertrauenswürdiger als die „Qualitätsmedien“ erscheint ist mir an meinem eigenen Beispiel auch schon mit großem Erstaunen aufgefallen.

Und - by the was - was für ein herrlicher Satz:
„Mich regt fast noch mehr auf, dass ich mich drüber aufrege. “ 😂
Auch das kenne ich aus eigenem Erleben.

Mir scheint der Wille zur Selbstzensur in den Redaktionsstuben der von Atlantikern durchsetzten Quälitätsmedien, wird sich in der Ära Merkel(- lädt zum Briefing ins Kanzleramt ein), kaum noch brechen lassen und es mutet echt bizarr an, dass in Punkto kontroversen Themen immer mehr die Bildzeitung zum Investigativum und Vorreiter avanciert.

Jedenfalls ist die Bildzeitung keinen Deut mehr schlimmer. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Selbstzensur ist (die gibt es) oder Negativselektion der Schreiberlinge mit eingebauter ideologischer Verblendung. Ist mir letztlich auch scheißegal.
Ohmmm. Bin schon wieder entspannt - gibt Wichtigeres. :-)

Aber Leroy, versuch das Aufregen mal durch ungläubiges Kopfschütteln und anschließendes irres Lachen zu ersetzen, glaub mir das ist Kreislaufschonender und kostet weniger Energie mehr haben sie nicht verdient, ausserdem biste dann in der richtigen Stimmung für einen weiteren deiner tollen Beitrag 😆👌

Du sagst es, Du sagst es. Das Schlimme ist: ich predige das ja selbst von morgens bis abends. Einfach ignorieren, den Trotteln keine Energie zuführen. Und schwupps - ist es mir schon wieder passiert. Ist wie bei meiner Frau - die kriegt mich auch immer wieder auf die Palme. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: Ich schaff's bei ihr auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87