Alarm - russische U-Boote kommen der Nato immer näher!

in #deutsch6 years ago (edited)

Mittlerweile müssten sie schon im Herzen des Spessarts sein.

Sort:  

Werter Leroy.linientreu,

ich unterstütze Ihre Forderungen nachhaltig und vollumfänglich, habe aber weiterreichende Vorschläge in Ergänzung zu Ihren Forderungen.

Nach meinem durch das tägliche Lesen der FAZ hohen Erkenntnisgrad und den mir vorliegenden Informationen meiner persönlichen Geheiminformanten aus gut unterrichteten Kreisen wird der Iwan morgen die Oder-Neisse-Linie durchbrechen.

Flinten-Uschi muss jetzt endlich die Generalmobilmachung der Bundeswehr durchziehen, sonst wirds eng.

Der augenscheinlich russlandfreundliche Teil der Bevölkerung muss entsprechenden Verhören der Staatssicherheitsorgane und ggf. einer verschärften Sonderbehandlung zugeführt werden,.

Aus den Neubürgern müssen mehrere gut ausgerüstete Divisionen unter der erprobten Leitung der sich im Lande befindlichen ISIS-Kämpfern aufstellt werden, die ja bereits gewisse Kompetenzen bezügl. Fronterfahrung im Umgang mit dem Iwan vorzuweisen haben.

Die Innere Sicherheit muss durch eine direkte flächendeckende Übergabe der Polizeiführung an die hoffnungsvollen Nachwuchs-Kräfte der Berliner Polizeiakademie flächendeckend wieder hergestellt werden, nur so wird es gelingen, die Moral der Bevölkerung im anstehenden Abwehrkampf gegen den Iwan aufrechtzuerhalten.

Nur durch eine derartige Konzentrierte Aktion kann es uns gelingen, den drohenden Oder-Neisse-Durchbruch des Iwans zu verhindern, umweiter in Ruhe unsere FAZ lesen können-Panzer hurra und mit den besten Grüßen vom Balten

Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, Du seist ein subversiver Doppelagent, der den linientreuen Leroy hier zu unkontrollierten Aussaugen hinreißen will. Da hast Du Dich aber geschnitten, Freundchen.
Das mit moslemischen SS-Divisionen wäre ohnehin nix Neues. Ein relativ bekannter Reichskanzler in den 30-er Jahren hatte das mal mit bosnischen Gläubigen durchgezogen, die er auf Serben und Kroaten losließ ...

orginal-post entfernt vom balten -erklärung bei bedarf

Besser so - das war ein Superpost für sich!

oh, das hier hast du gemeint letztesmal. Ja, informativ und unterhaltsam, wirklich. Grüße auch an Herrn Linientreu

Erzfeind der Eintracht und ein den regionalen Frieden bedrohender Schal? Leroy, das Eis auf dem du wandelst, ist ganz dünn! So etwas traut man sich auch nur aus dem Brandenburger Unterholz heraus. Wenn man sich inkognito durch den Frankfurter Hauptbahnhof schleicht.
Bis vor drei Jahren wusste ich nicht einmal, dass man in Darmstadt überhaupt Ballspiele kennt.

Wer mit dem Schal durch Frankfurt läuft, ist genauso mutig wie Bruce Willis in Stirb Langsam, wo er mit einem Schild: I hate niggers durch die Bronix geschickt wird. Das würde ich mich nicht trauen.
Den letzten Satz merke ich mir. Oder wie die Opas in meinem Dorf sagten, als sich mich beim Schelleklobbe erwischten: "ISCH MERGG MIR DEIN GESISCHT!"

Mir wisse ja, da du middm Maul schneller bist, als wie midde Fäust.
Ja, ja, ja, ja. Kinnings! Volle Granate! Ich habe ihn erwischt! Jetzt wisst ihr ungefähr, wo Leroy her kommt! Der steigt in Frankfurt immer nur um. Weil in seinem Regionalzentrum die Züge aus Berlin nicht halten.

Lieber Leroy, NATO ist passé. Wir brauchen eine "EU-Army" um uns vor Selbstbestimmung zu schützen.

Die FAZ ist für mich längst ein Beweis, dass nicht alle Witze lustig sind.

Danke, ich habe richtig gelacht!

Fxxxck! Das mit der EU-Armee hatte ich vergessen. Mir kann's egal sein, ich bin offiziell a.D.

Ganz tolle Zeilen, Leroy! Jeder halbwegs denkende Mensch, der dazu nicht total blind ist, sollte diese Machenschaften erkennen. Dass dann Leute, die Journalismus studiert haben, demnach eher clevere Zeitgenossen sind, der Masche auf den Leim gehen, ist schon bemerkenswert. Ich habe das Konsultieren der Presse auf des Lesen des Horoskops beschränkt - und ich kann Dir verraten - da stimmt auch nichts! 😅
Aber einen positiven Punkt kann ich dem Ganzen aber nun doch abgewinnen. Es hat uns Steemians wieder einen glänzenden Leroy-Artikel gebracht. Weiter so, liebe FAZ!

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lieber Leroy!

Danke, @pipurilla - Dir und den Deinen auch! Ich versuche mich täglich in buddhistischen Arsch-Leck-Egal-Übungen, aber wenn ich über so etwas stolpere, gibt es keinen Eimer, der groß genug ist, um das Erbrochene aufzunehmen. 13 U-Boote gefährden den Nachschub über den ATLANTIK. Halten die uns für begast oder was? Mit fünf U-Booten kannst Du Schwarzes Meer und Ostsee zumachen - die einzigen beiden Warmseezugänge der Russen. Aber wenn sie 13 auf den Atlantik schicken, ist der Weltfrieden in Gefahr. Mann ...

Mir wurde nicht zu viel versprochen! Der Beitrag ist mal wieder Extra-Klasse (ich habe ihn mir gerade mal in Ruhe durchgelesen).
Und die Antwort an Patrick ist auch schön derb !!! :-) hihihi

Weiter so...

Ich bin jetzt nicht so der große Militärstratege, aber das klingt einleuchtend. Ich habe jetzt mal den Artikel (leider nur die Internet-Kurzfassung) gegoogelt und auch noch einen zweiten ähnlichen Artikel gefunden, demnach Ivan danach gelüsten soll unsere Internet-Kabel zu kappen oder gar anzuzapfen.
Das macht mir nur wirklich Sorge, immerhin sind meine Steemit-Kontakte nach Übersee gefährdet. Ich würde es also schon gutheissen, wenn ganze Verbände von Kampftauchern die Kabel bewachen würden, Harpune bei Fuss...

Respekt leroy, für die quijotesque Arbeit wider der Natosprachrohrlandschaft. Ich käme auch schon lange nicht mehr auf die Idee Printausgaben von FAZ Süddeutsche Welt oďer Spiegel zu erstehen. Auch im Netz gehe ich nur dorthin wenn ich auf neue Dreistigkeiten aufmerksam gemacht werde. Hätte nich gedacht, dass ich einmal liberal konservative Publikationen wie die Achse des Guten oder Tichys Einblick bevorzuge. Aber was will man machen, konservativ und liberal sind das neue Antiestablishment.

Mich regt fast noch mehr auf, dass ich mich drüber aufrege. Von ARD und ZDF kennt man es nicht anders, die sind aufgrund Zwangsgebühren ja besonders objektiv. Aber dass die Reste derjenigen, die über die Marktverzerrung durch letztere zurecht jammern, sie noch durch die Unterbietung eines Klippschulen-Standards zu toppen versuchen, übersteigt einfach mein Fassungsvermögen.
Dagegen ist die Bild-Zeitung eine Preziose.

Das die BILD vertrauenswürdiger als die „Qualitätsmedien“ erscheint ist mir an meinem eigenen Beispiel auch schon mit großem Erstaunen aufgefallen.

Und - by the was - was für ein herrlicher Satz:
„Mich regt fast noch mehr auf, dass ich mich drüber aufrege. “ 😂
Auch das kenne ich aus eigenem Erleben.

Mir scheint der Wille zur Selbstzensur in den Redaktionsstuben der von Atlantikern durchsetzten Quälitätsmedien, wird sich in der Ära Merkel(- lädt zum Briefing ins Kanzleramt ein), kaum noch brechen lassen und es mutet echt bizarr an, dass in Punkto kontroversen Themen immer mehr die Bildzeitung zum Investigativum und Vorreiter avanciert.

Jedenfalls ist die Bildzeitung keinen Deut mehr schlimmer. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es Selbstzensur ist (die gibt es) oder Negativselektion der Schreiberlinge mit eingebauter ideologischer Verblendung. Ist mir letztlich auch scheißegal.
Ohmmm. Bin schon wieder entspannt - gibt Wichtigeres. :-)

Aber Leroy, versuch das Aufregen mal durch ungläubiges Kopfschütteln und anschließendes irres Lachen zu ersetzen, glaub mir das ist Kreislaufschonender und kostet weniger Energie mehr haben sie nicht verdient, ausserdem biste dann in der richtigen Stimmung für einen weiteren deiner tollen Beitrag 😆👌

Du sagst es, Du sagst es. Das Schlimme ist: ich predige das ja selbst von morgens bis abends. Einfach ignorieren, den Trotteln keine Energie zuführen. Und schwupps - ist es mir schon wieder passiert. Ist wie bei meiner Frau - die kriegt mich auch immer wieder auf die Palme. Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen: Ich schaff's bei ihr auch.

Das geht natürlich so nicht. Ich werde mal ein ernstes Wort mit @irrer-ivan reden. :)
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @leroy.linientreu to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

DIE RUSSEN KOMMEN.

UMGEHEND - NATO Waffenarsenal aufstocken - In der Ukraine eine Militärbasis aufbauen - In Japan Abwehrraketen stationieren.

Nur so können wir den bösen Ivan bändigen.

Endlich mal einer, der durchblickt und durchgreift!!

Ich bin heute nur mit knapper Not einer dieser unsäglichen Diskusionen mit meiner geliebten Mutter entgangen. Führt zu nix, bringt nix, verdirbt nur die Stimmung.... Ich frag mich da immer nur, wer bezahlt den Artikel und von was genau wollen die Schmierfinke gerade ablenken?

Du hast absolut Recht. Ich muss da auch Selbstkritik üben. Mir ist unklar, warum ich mich mit sowas manchmal überhaupt noch auseinandersetze. Aber manchmal kommt es mir sporadisch immer noch hoch, dann muss es halt raus. Das Gemecker bringt nix. Von Diskussionen muss man sich allerdings immer und unbedingt fernhalten - das hast Du gut gemacht, im eigenen Interesse. Meine Lieblingsantwort in solchen Fällen ist: Na, wenn Du meinst. Sweety, kannste mir mal die Kekse reichen bitte?

Wenn du drauf anspringst hat es was mit Dir zu tun und es lohnt sich ggf. mal nachzugucken, was das ist.

Hallo Leroy,

vielen Dank für deine Artikel und die dazugehörige "spitze Feder". Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Danke DIR! Und die besten Wünsche zurück!

Wieder ein Kracher, mein lieber Leroy! Genieße es jedes mal von dir zu lesen und das hat sich heute wieder bestätigt. Verrückte Welt da draussen oder? Schönes Weihnachtsfest ( kein Konsumfest ) wünsche ich dir ;-) Hoffe deine Wumme gibt es trotzdem bald mal durch ne Rabatt Aktion. Ansonsten gehst du eben in den Laden, klebst so ein 50%-70% Rabatt Kleber drüber und gut is...

Hehe, Wumme ist schon unterwegs. Ohne Rabatt und eine andere und von einem kleinen Fachhändler. Bei kleineren Händlern kaufe ich ohnehin lieber, und da frage ich auch nicht nach Rabatt. Die sind hart am Kämpfen.
Weihnachten wünsche ich Euch auch schöne und ruhige! Konsumfest fällt bei uns eh aus, daran haben sich die Kinder schon gewöhnt.

Ich hoffe, auf dem Teller ist aber keine Konsum Diät angesagt lieber Leroy ;-) Heute darfst du auch 2 Kartoffeln und einen halben Brokkoli mehr haben ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78