Rügen - bei Alt Reddevitz

in #deutsch6 years ago

IMG_96steem.jpg

Rügen ist einer meiner Sehnsuchtsorte und wenn ich es mir raussuchen könnte würde ich, zumindest außerhalb der Saison, viel mehr Zeit dort verbringen.

Ich war in den vergangenen Jahren mehrmals für kurze Auszeiten dort und es war jedes mal ein Gefühl, als würde ich nach Hause kommen ;) ich liebe die Landschaft, den Wind und das Meer, die einsamen Ecken, die sich dort leicht finden lassen.

Aber vor allem ist die Insel eine Art spiritueller Knotenpunkt, zumindest meiner Wahrnehmung nach, wer sensibel ist für dies Art von Feldern oder Schwingungen - keine Ahnung wie ich das richtig in Worte fassen soll - der wird auf jeden Fall auf der gesamten Insel davon berührt werden.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

super, vielen Dank!

Ich kann Dich gut verstehen. Eine Auszeit auf einer Insel hat etwas ganz besonderes. Bei mir ist es Amrum.

hej danke für deinen netten Kommentar, ja Amrum ist auch ne tolle location...

Congratulations @vizista! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44