You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lohnt sich Steemit? Meine Erfahrungen | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

vielen Dank für den super Beitrag. "Von nichts kommt halt nichts." und klar muss man hier in Vorleistung gehen. Wenn ich allerdings sehe, dass ich gerade seit in paar Wochen mich intensiv mit YouTube beschäftige und wie schwer es ist Abonnenten zu gewinnen. Auch sinnvollen Inhalt zu liefern und immer am Ball zu bleiben. Erschrecken finde ich auch bei YouTube, dass viele einen Kanal mit vielen Abonnenten haben und es kaum Kommentare zu dem jeweiligen Video gibt.
Auf der anderen Seite habe ich viel weniger Zeit bis jetzt in Steemit investiert und wenn es bis jetzt nur ein paar Dollar sind, da kommt ja sogar noch was bei rum.
Außerdem sobald meine eigene Voting Power auch einmal höher ist und ich mehr Follower habe, kommt dort ja eine andere Dynamik rein.
Deshalb Upvote von mir und Resteem.
LG Ursula

Sort:  

Ja, Youtube ist nicht einfach. Hat aber andere große Vorteile.
Ich muss leider auch feststellen, dass die User auf Youtube in Relation zu den Views sehr wenige Kommentare und Likes abgeben. Abonnenten gewinnen ist selbstverständlich noch schwieriger. Aber auch da bekommt es Step by Step seine eigene Dynamik.

Steemit ist es aktuell etwas einfacher. Gut, dass wir jetzt schon dabei sind. In 1-2 Jahren sieht es bestimmt etwas anders aus.

Danke dir!

LG Q

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67167.83
ETH 3499.47
USDT 1.00
SBD 2.81