You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roboter Sophia lernt gehen! Sophia und ihre KI-Verwandtschaft - Bedrohung oder Chance?

in #deutsch7 years ago

Super geschriebener Artikel, musste ich direkt mal teilen.
Ich verfolge die ganze Entwickelung auch schon seit ein paar Jahren, auch die Jungs aus Boston sind imho ganz vorne mit dabei.

Sort:  

Danke fürs Resteemen, das freut mich sehr! Du bist Steemit-Newcomer und schon fleißig unterwegs! Herzlich willkommen auf Steemit, hab' mich entschlossen, deine Weiterentwicklung zu verfolgen (follow). Das hier könnte dir rascher weiterhelfen, eine Einladung zu Discord D-A-CH: Schau dich mal dort um und stelle dich vor, wenn es dir zusagt und du dich einbringen möchtest https://steemit.com/colorchallenge/@martinamartini/color-challenge-fridayblue-that-s-the-point
Zum Thema: Ich kann nur wie @flurgx und @akashas an dich weitergeben, dass dieses Thema auf großes Interesse im deutschsprachigen Steemit stößt und vielleicht kannst und magst du auch darüber oder über ähnliche Themen schreiben. Es ist schön, wenn wir darüber eine Diskussion aufrecht erhalten können.

Vielen Dank für die Infos! Hatte schon geplant mich mal im Bloggen zu versuchen.. Und danke fürs folgen!

Egal was du probierst, hier auf Steemit wird auf Qualität wirklich Wert gelegt. Und so bemüht sich jeder von uns, sich zu entwickeln...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63017.22
ETH 2457.38
USDT 1.00
SBD 2.61