You are viewing a single comment's thread from:

RE: SOL und SOLA – Pro und Kontra nach zwei turbulenten Monaten

in #deutsch6 years ago (edited)

Es hat großen Spaß gemacht, diese ausführliche Review zu lesen und ich musste zugegebenermaßen des Öfteren dabei schmunzeln oder mich vor Lachen sogar am Boden wälzen (zb bei Erotikfotos und die Hydra). Auch die 100%-Angabe finde ich so witzig, die eigentlich selbstverständlich sein sollte. Diese neue Social-Media-Welt und ihre Regeln und Gesetzmäßigkeiten sind schon sehr witzig, manchmal aber auch mühsam und frustrierend ;) Respekt für dein Durchhaltevermögen.

Sort:  

Und mir macht es Spass, so erfrischende Rückmeldungen zu bekommen!
Ich denke, für mich war das eine interessierte, etwas schräge Studie. Da glaubt man, man findet ein herziges Spiel, und dann wird‘s ungemütlich... Ja, im Grunde ist alles recht widersinnig, aber was zählt, sind die Menschen...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66373.20
ETH 3291.44
USDT 1.00
SBD 2.69