You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nahaufnahmen Botanischer Garten (Wien) – Qualitätstest

in #deutsch7 years ago

Danke lieber @steemchiller für deinen ausführlichen Kommentar :)

Ich habe meine Fotos ursprünglich im PNG-Format hoch geladen, dann irgendwo hier auf Steemit gelesen, dass JPG aufgrund des geringeren Speicherplatzbedarfs das Format der Wahl ist. Der Versuch bei meinem vorletzten Post hat mich nicht überzeugt, da die Fotos, zumindest auf meinem Monitor relativ unscharf rüberkommen.

Die Aufnahmen in diesem Post, die ich mit gleicher Kamera und unter gleichen Verhältnissen gemacht und mit PNG hoch geladen habe, erscheinen bei mir wesentlich schärfer.

Ich werde mich über die diversen Möglichkeiten informieren und einfach experimentieren ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73