You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1—Pralinen für dein Hirn

in #deutsch7 years ago

Danke für diesen sehr interessanten Beitrag! Probiere ich heute gleich einmal aus.

Auch die Beiträge zu deiner Serie Pimp Your Brain werde ich nachlesen. Ich glaube, da ist mir bisher einiges entgangen ;)

Sort:  

Sehr gerne, @vienna! Ich danke dir für die positive Rückmeldung und das Interesse! — Interessant ist das Thema "Frequenzen" — als Teilaspekt in jeder Information enthalten neben Struktur, Kraft, Form — ja auch, weil es so vielfältig eingesetzt wird. Zum Guten wie zum Gegenteil. Uns ist das alles so gar nicht bewußt, wenn man an TV, Musik jeden Genres oder Strichcode denkt. Ich habe mit diesen Artikeln erst einmal den positiven Aspekt herausgestellt. — Ich hab da noch andere Schmankerl auf Lager, die sich mit der Modulation von Funktionen des Gehirns beschäftigen. Sobald mir etwas mehr Zeit zur Verfügung steht, werde ich dazu ebenfalls Posts erstellen. — Liebe Grüße nach Österreich!

Ein wirklich spannendes Thema, das ich bisher nicht bewusst auf meinem Radar hatte.

Dann bin ich mal gespannt, was noch so alles kommt. Deine Antwort auf @leroy.linientreu 's Kommentar lässt ja so einiges erwarten ;)

Wir "Seriösen" ;) beschäftigen uns erst einmal mit anderen Themen ...

:D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37