You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend lieber @double-u und liebe Gäste,

zunächst einmal Gratulation für 15. Mal Spitzenreiter in der Kommentar-Hitparade!

Dass du uns in deiner Einleitung erwähnt hast, freut mich ganz besonders! Ein kurzer Besuch in deiner Kneipe ist für mich Ehrensache! @brickster ist noch mit einer taiwanesischen Freundin unterwegs, er meldet sich bestimmt morgen bei dir.

Wir sind jetzt drei Tage in Taipeh. Für mich ist es die erste Asienreise und ich bin begeistert von dieser Stadt! Ich hoffe, ich komme morgen dazu, ein paar Eindrücke zu posten.

Ich werde morgen Beiträge nachlesen und fest voten, bei mir hat sich inzwischen ordentlich VP angesammelt. Nach einem ereignisreichen und anstrengenden Tag bin ich jetzt bettreif, bei uns ist es ja schon 1 Uhr vorbei.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und einen gemütlichen Abend!

Sort:  

Dann schlaf' gut, liebe @vieanna!

Es freut mich sehr, dass du mal reingeschaut hast aus der Ferne!

Eine schöne Zeit dort wünsch' ich euch noch mal.

Liebe Grüße

Vielen Dank lieber @double-u und herzliche Grüße nach Hanau!

Wenn deine Beschreibungen über Taipeh genau so hervorragend ausfallen wie die über Wien, dann werden sie sicher mit großer Begeisterung aufgenommen! Viel Spaß und eine tolle Zeit bei den Zweitchinesesn!

Danke, wir haben hier echt eine super Zeit!

Jetzt habe ich es endlich geschafft, einen ersten Beitrag zu verfassen. Es gibt hier so viel zu entdecken und die neuen Eindrücke müssen auch erst einmal verarbeitet werden, so dass ich am Abend meist zu müde bin um Fotos zu sortieren und noch viel zu schreiben. Liebe Grüße!

Cool - bin schon sehr gespannt, was du aus Taipeh berichtest! Schönen Urlaub euch beiden!

Danke liebe @theodora.austria :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66167.07
ETH 3529.37
USDT 1.00
SBD 3.14