You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend dir lieber @double-u und allen Gästen,

ich schaue mir auch das Spiel an und wünsche uns allen noch spannende 80 Minuten und viele Tore!

Sort:  

Liebe @vieanna,

ich wünsch' dir, dass du's bald rum hast mit Prüfungen und Noten!

Einen schönen Abend noch!

Lieben Gruß, @double-u

Vielen Dank lieber @double-u :-)

Am Mittwoch ist Notenkonferenz und anschließend gibt es nur noch Lehrausgänge und Ausflüge . Ich freue mich darauf, dann wieder mehr Zeit für Steemit zu haben!

Ich wünsche dir eine angenehme, in allen Belangen erfolgreiche Woche. Mögen sich die Kurse endlich wieder in die richtige Richtung bewegen!

Herzliche Grüße nach Hanau :-)

Dir auch einen wunderschönen Abend, liebe @vieanna :-)

Hast so wenig gepostet in den letzten Tagen... alles ok bei dir?

Herzliche Grüße an dich nach Wien :-)

Hallo liebe Natalie,

danke für deine Nachfrage :-) Alles in Ordnung bei mir. Ich hatte in der Schule mit Prüfungen und Notenabschluss noch viel zu tun. Aber in zwei Wochen beginnen die Ferien und damit auch die Zeit, um wieder aktiver auf Steemit zu sein.

Du hast ja heute Beeren geerntet. Das muss herrlich sein, wenn man diese Köstlichkeiten frisch vom Strauch naschen kann. Aber die Arbeit, die hinter eurem Selbstversorger-Projekt steckt, kann man sich als Außenstehende vermutlich nicht annähernd vorstellen.

Einen wunderschönen Abend auf deiner Terrasse und liebe Grüße ins Siebengebirge :-)

Ja, die lichten Monate sind die Zeit im Jahr, wo man in der Tat von morgens bis abends beschäftigt ist :-) Gleichzeitig ist es ein Tagwerk, was einen täglich belohnt und mit reicher Ernte beschenkt - und man ist geerdet, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Und die vielen fleißig helfenden Hände dürfen auch nicht unerwähnt bleiben!

Der Verein wird ab Oktober einen weiteren Sitz haben und dann grüße ich mal aus dem Siebengebirge und mal aus der Nähe von Anghiari (Provinz Arezzo) :-)

Heute sind es sonnige Grüße aus dem Siebengebirge und dir baldige Ferien!

Was mit eigener Hände Arbeit geschaffen wurde, schätzt man bestimmt umso mehr. Schön, dass euch viele helfende Hände zur Seite stehen!

Eine Zweitniederlassung in der Toskana (wenn ich mich richtig informiert habe) klingt sehr attraktiv. Ich habe gelesen, dass Anghiari Mitglied der "Cittàslow" ist, einer Bewegung, die sich der Entschleunigung und Erhöhung der Lebensqualität verschrieben hat. Das passt ja wunderbar zu eurer Lebensphilosphie :-)

Ich wünsche dir eine rundum schöne Woche mit passenden Witterungsverhältnissen und guten Ernteerträgen!

Herzliche Grüße aus Wien :-)

Liebe Anna, ja, das hast du genau richtig herausgefunden mit der Toskana und der Cittàslow ;-) In dieser Gegend der Toskana sind die Uhren glücklicherweise etwas stehengeblieben und die Menschen die dort leben wollen es auch gar nicht anders...

Herzliche Grüße an dich und einen schönen Montag :-)

Daraus ist ja leider nichts geworden :(

Als neutrale Zuseherin muss ich leider feststellen, dass Mexiko verdient gewonnen hat.Ich hätte der deutschen Mannschaft den Sieg auch gegönnt.

Aber kein Grund zur Traurigkeit, ist ja nur ein Spiel ;-)

@vieanna Ist nur ein Spiel, genau. Dafür müssen die Deutschen umso mehr am Samstag ran. ein Loose wäre unabdingbar und das Ende für die WM und natürlich auchfür die Tipps von vielen ;)

Wie endete das Spiel?
Konnte die Geräusche nicht einordnen, ob es Jubel oder Gestöhne war.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67865.46
ETH 3258.03
USDT 1.00
SBD 2.64