You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend, dir lieber @double-u, und alle Gästen,

ich freue mich, heute wieder bei euch zu sein :-)

ich komme gerade von draußen und bin etwas durchgefroren, kein Wunder bei -2 Grad Außentemperatur. Herrlich, wie angenehm warm und gemütlich es hier ist! Dann drehe ich mal eine Runde und freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter.

Einen unterhaltsamen Abend euch allen!

Sort:  

Hallo, liebe @vieanna!

Ich wünsch' dir viel Spaß und gute Unterhaltung!

Vielen Dank, lieber @double-u, es ist immer wieder schön, hier bei dir zu sein :-)

So wunderschön, dass du als alter Stammgast immer wieder mit dabei bist @vieanna!

Hoffe du hattest heute auch schon ein bisserl Sonne - hier war sie am Nachmittag einfach traumhaft :-)

Erhoffe deinen Gesang und grüße dich von ganzem Herzen,
Natalie

Danke liebe Natalie, ja ich bin wirklich seit dem Start der Wochenseite (mit einer Ausnahme)mit dabei. Der Besuch in @double-u's Kneipe gehört für mich inzwischen schon zum Sonntag :)

Alles Liebe :)

Huhu @vieanna :) Schön, dass du heut auch wieer vorbei schaust. Ich hab uns mal ein paar Drinks besorgt und die Salzstangen vom anderen Tisch mitgenommen, denke jetzt können wa die Woche revue passieren lassen :)

Hi @rivalzzz, freu mich, dich wieder zu treffen :)

Danke für den Drink, hab gerade mit Hans irgendwas Hochprozentiges gekippt und muss mich etwas zurückhalten, damit ich noch nach Hause finde ;)

Ich hab gelesen, dass für dich und inzwischen auch für deinen Bruder das leidige Wohnungsthema noch immer aktuell ist. Vielleicht klappt die Wohnungssuche zu zweit ja besser, ich wünsche es euch jedenfalls!

Resumee meiner Woche: business an usual, zwar nicht im office, dafür in der Schule. Also alles im grünen Bereich bei mir :)

Huhu, ja für mich und mein Brüderle ist das momentan echt mies, aber zusammen werden wir das schaffen!
Wie man in meinem Blog sieht, war die Woche eher ruhiger ( 2 Posts über das Camping am Dümmersee) und ab morgen geht's weiter mit der Arbeit!

Lieber @rivalzzz,

schaust du unten bitte mal.
Du hast da ein Downvote gegeben.
Ich möchte dich bitten, dies rückgängig zu machen.

Ich habe Kontakt mit diesem Steemian, und er hat mich gerade verwundert gefragt, warum er downgevotet wurde.

Danke dir!

Hey @double-u :) Alles schon rückgängig gemacht ;-) Danke für die Info.

Prösterchen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78