You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @chriddi, freu mich, dich hier wieder zu sehen :)
Kaminecke klingt gemütlich, ich wünsch dir aber trotzdem, dass die Heizung bald wieder funktioniert. Ist auf Dauer doch bequemer, so ohne ständig Holz nachlegen zu müssen.

Danke für den Lachs, da probiere ich gerne mal ein Stück :)

Sort:  

Hallo @vieanna,
danke für die liebe Begrüßung!
Morgen kommt der Installateur ein zweites Mal - läuft auf eine neue Heizung hinaus. Damit haben wir gerechnet, allerdings könnte das Teil natürlich lieber im Sommer den Geist aufgeben 😉
Ja, der Lachs ist prima. Habe ich die Dillkruste erwähnt?!
Schönen Abend!

Der Lachs mit der Dillkruste schmeckt köstlich!

Diese technischen Dinger geben leider allzu gerne zur unpassendsten Zeit ihren Geist auf :( Aber dafür wirst du dann die Wärme auf "Knopfdruck" umso mehr genießen. Ich weiß, ein schwacher Trost, aber ein gut gemeinter ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 61521.43
ETH 3387.82
USDT 1.00
SBD 2.49