You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Oje, du bist also auch ein Allergiegeplagter. Ist schon unfair, wenn die Natur ins Freie lockt und man sie aber nicht genießen kann.

Zumindest hast du von Mitte November bis Ende Dezember eine kurze Verschnaufpause. Durch die Stauballergie bin ich leider ganzjährig beeinträchtigt. Im Freien geht es dann so richtig ab der Birkenpollensaison bei mir los.

Die Kreuzallergien, die man mit der Zeit entwickelt, sind dann noch die Draufgabe. Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen.

Noch eine gute Woche und liebe Grüße aus Wien.

Sort:  

Können uns gerne mal bei einem meetup darüber unterhalten!
Bei mir hat es sich seit 2015 zu einem allergischen Asthma entwickelt, daher hab ich es leid das ewige Cortison und weitere Sachen in mir rein zu pulvern. Hoffe das mir die neue sehr teure Behandlung "Biologica-Therapie" vom Chefarzt genehmigt wird. Hab alle Untersuchungen diesbezüglich (viele Blutabnahmen waren nötig!!) Seitenlange Befunde und und und..
Hier mal ein Link zur Info:

https://www.ogp.at/schweres-asthma-oft-nicht-richtig-behandelt/
oder
https://www.allgemeinarzt-online.de/archiv/a/neue-biologika-fuer-schwere-faelle-1782448

Wird schon schief gehn, lg !BEER schönen Abend noch!

Schweres Asthma ist eine große Bürde. Ich kann gut verstehen, dass du es leid bist, die Symptome mit Cortison in Schach zu halten. Zum Glück hat sich auf diesem Gebiet in den letzten Jahren viel getan. Die Entwicklung von Biologika ist ein gutes Beispiel für den positiven Einsatz der Gentherapie. Danke für die interessanten Links. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Genehmigung!

Ich plane schon seit längerem, Bekannte in Graz u besuchen. Ich melde mich, wenn es soweit ist. Vielleicht können wir uns dann mal auf einen Kaffee treffen.

Liebe Grüße aus Wien.

Ich melde mich, wenn es soweit ist. Vielleicht können wir uns dann mal auf einen Kaffee treffen.

Auf jeden Fall, würde(n) mich (uns) freuen!!
lg

Alles Gute wünsch' ich dir!

Danke, es läuft, es läuft, wie man so schön sagt.
Dafür dir das !BEER das ich nicht trinken kann


Hey @double-u, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Liebe Anna,

Chriddis literarische Ecke ist übrigens schon eingerichtet ;-)

Lieben Gruß

Super, danke! :-) Muss ich mir gleich ansehen!

Noch einen schönen Abend und einen lieben Gruß


Hey @vieanna, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61204.65
ETH 2452.61
USDT 1.00
SBD 2.58