You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus Karl,

ja, von der Geschichte, die du ansprichst, habe ich gehört. Ich finde das einfach nur erschreckend dumm. Zumindest ist bei dieser irren Aktion außer ihm sonst niemand zu Schaden gekommen.

Gratuliere euch beiden nachträglich ganz herzlich zum Hochzeitstag!

Danke für die Grüße an @brickster, ich richte sie ihm gerne aus.

Einen schönen Abend noch!

Sort:  

Danke dir, du hast dir das gemerkt, das freut mich sehr!! 🤠

Dir auch noch einen schönen Abend und
vor allem einen noch schöneren Feiertag morgen!!

Da der 31.12. für mich auch einmal ein wichtiges Datum war, habe ich mir das gemerkt. ;-)

Liebe Grüße und einen guten Feiertags-Wochenstart!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31