You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 02 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein herzliches Servus @vieanna,

Ja das mit Krefeld hätte nicht sein müssen!!!

Leider gibt es auch immer wieder schreckliche Unfälle mit dem sorglosen und verantwortungslosen Umgang mit Feuerwerkskörpern

Es gibt leider auch immer wieder besofene Geschichten und Dummheiten, hast du bestimmt gelesen oder gar bei den Nachrichten gesehen:
Wenn ein 22 Jähriger sich eine Rakete in den Allerwärtesten steckt, ......
der müsste normaler Weise die gesamte Arztrechnung vor lauter Blödheit selbst bezahlen.

Aber freut mich das du den Jahrewechel auch super rübergebracht hast!

lg auch an @brickster
mit a little bit of !BEER 🤠

Sort:  

Servus Karl,

ja, von der Geschichte, die du ansprichst, habe ich gehört. Ich finde das einfach nur erschreckend dumm. Zumindest ist bei dieser irren Aktion außer ihm sonst niemand zu Schaden gekommen.

Gratuliere euch beiden nachträglich ganz herzlich zum Hochzeitstag!

Danke für die Grüße an @brickster, ich richte sie ihm gerne aus.

Einen schönen Abend noch!

Danke dir, du hast dir das gemerkt, das freut mich sehr!! 🤠

Dir auch noch einen schönen Abend und
vor allem einen noch schöneren Feiertag morgen!!

Da der 31.12. für mich auch einmal ein wichtiges Datum war, habe ich mir das gemerkt. ;-)

Liebe Grüße und einen guten Feiertags-Wochenstart!

Das hat jemand gemacht?

Wenn ein 22 Jähriger sich eine Rakete in den Allerwärtesten steckt, ......

Der braucht doch einen Vormund oder nicht!

hier ist sogar das video noch zu sehen,
aber sie haben zumindest das Foto verpixelt
war kein schöner Anblick...

https://www.krone.at/2072079

Alkohol. Und wenn dann noch mehrere solche Spezis auf einem Haufen sind, da sinkt der IQ exponentiell.

Daqs ist ja Mega! Unbelievable!! LOL Grins! Ja das der keine Interviews mehr geben wollte kann ich verstehen!

... und einen Alkoholentzug ;-)

Das Schlimmste, was bei mir während Silvesterfeiern passiert ist: Die Buchenhecke des Nachbarn ist abgefackelt. Da sind im Winter so unangenehm viele trockene Blätter dran...

Aber ja, auch das ist ein Beispiel dafür, dass man zu wenig bedenkt was passieren könnte und die Folgen davon.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56834.19
ETH 2500.74
USDT 1.00
SBD 2.27