You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Lieber Werner, liebe Gäste,

vorerst einmal herzlichen Glückwunsch zur 50. Landung auf Platz 1 der Hitparade der "daily top commented" Seiten auf der Blockchain! Das spricht für die große Beliebtheit deiner Kneipe, nach wie vor. Die paar Hundertstel, die dir auf die 70er Reputation noch fehlen, wirst du heute auch noch locker schaffen.

Das Trauerspiel um SteemChiller's Proposal habe ich zum Teil mitbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass sich diese ständige Unsicherheit mitunter auch lähmend auf den kreativen Schaffensprozess auswirkt.

Ich darf mich nun wieder meinem Überraschungsgast widemen und euch allen einen angenehmen Abend wünschen. :-)

Sort:  

Liebe Anna,

herzlichen Dank für deinen Glückwunsch!

Und einen schönen Abend mit deinem Gast!

Lieben Gruß, @double-u

Lieber Werner,
danke, es war echt ein schöner Abend. Die ungeplanten, spontanen Besuche sind ja oft die besseren.

Eine schöne Woche und einen lieben Gruß aus Wien,
Anna

Hallo Anna, schön dass Du wieder da bist ich schließe mich deiner Meinung meinung komplett an bei meinen Anfangstext habe ich vergessen zum 50. Mal zu gratulieren. Das hole ich hiermit nach Werner. Ja natürlich schaffen wir die 70 heute aber dafür muss Werner auch mal ein paar Kommentare schreiben. Grins Wünsche Dir einen schönen Abend Michael

Servus Michael,
ich hoffe, dass dein Sohnemann heute wieder wohlauf ist! Kommt beide gut über die Woche! Liebe Grüße, Anna

Vielen Dank! Ja es geht Ihm schon viel besser. Er hat sich praktisch gesund geschlafen. Dir auch eine gute Woche wir hören und schreiben . LG Michael

huhu vieanna....dir auch einen mega schönen abend....

Danke, den schönen Abend hatte ich gestern.
Ich wünsche dir eine gute Woche! Liebe Grüße, Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77