You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo Anna, schön dass Du wieder da bist ich schließe mich deiner Meinung meinung komplett an bei meinen Anfangstext habe ich vergessen zum 50. Mal zu gratulieren. Das hole ich hiermit nach Werner. Ja natürlich schaffen wir die 70 heute aber dafür muss Werner auch mal ein paar Kommentare schreiben. Grins Wünsche Dir einen schönen Abend Michael

Sort:  

Servus Michael,
ich hoffe, dass dein Sohnemann heute wieder wohlauf ist! Kommt beide gut über die Woche! Liebe Grüße, Anna

Vielen Dank! Ja es geht Ihm schon viel besser. Er hat sich praktisch gesund geschlafen. Dir auch eine gute Woche wir hören und schreiben . LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57320.16
ETH 2472.81
USDT 1.00
SBD 2.31