You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #13 Der WochenPott - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Entdeckt und für großartig empfunden! Mega geile Aktion und auch ich habe einen Vorschlag:

Ein Bürschen mit zarten 17 Jahren, der im Januar bei Steemit die Zelte aufschlug, sehr intelektuell belesen scheint, ein Steemitlogo stickte und im März ein Magazin ins Leben rief, mit manch prekären Themen. Und ich wiederhole es gerne, mit 17 Jährchen solche Themen aufzutischen und das dazu so qualitativ!
Das gehört meiner Meinung nach belohnt und der Gewinn könnte auch seine Curationaktion unterstützen. @misomaniac wäre also mein Vorschlag für diese tolle Minnow-Unterstützung.
Liebe Grüße

Sort:  

Wow das rührt mich total! Du hast das so schön geschrieben, vielen vielen Dank! <3
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau was ich sagen soll :D

Congratulations! Your submission earned you 0.628 SBD from this bounty. You have received 0.457 SBD from the creator of the bounty and 0.171 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61726.60
ETH 3041.60
USDT 1.00
SBD 3.86