You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kannst du ohne Kaffee?

in #deutsch6 years ago

Wie kannst Du nur so eine innige, liebliche Beziehung mit dem Kaffee beenden. Und das einfach so?! Aber wie Du schon erwähntest, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und er gewöhnt sich an alles.
Ich kann mir das durchaus auch vorstellen. Aber wieso, wenn ich nicht muss? Für mich ist es auch ein Genussmittel und solange ich nicht darauf verzichten muss oder aus irgendwelchen Gegebenheiten nicht verzichten muss... neeeee neee neee :D
Dennoch verdient Deine "gezwungene" Entscheidung Respekt und hinten raus ist es ja eh gesünder und kann nur Deinen Arterien zu Gute kommen (=

Sort:  

genau.. die lieben Arterien.. =)

Mal sehen.. ich will mich ja nicht zwingen irgendetwas zu tun.. es kam eben so. Wie so vieles im Leben.. und manch Beziehungen gehen halt auch mal vorbei... vielleicht kommen sie aber auch wieder? 😍

Meine Oma sagte immer: "Das Essen, nochmal aufgewärmt, schmeckt nicht mehr." :D Was auch immer sie damit gemeint hat, hehe...

Das mit dem "gezwungen" war eher auf die Situation begrenzt. Selbstverständlich glaube ich nicht, dass Du Dich freiwillig zu irgendwas zwingst.

ja ich kenne den Spruch... aber aufgeräumt ist doch klasse.. ein bisschen verfeinern, alles was vorher nicht geschmeckt hat ändern und los 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63931.86
ETH 2639.37
USDT 1.00
SBD 2.83