You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hochmut kommt vor dem Fall!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ach Menno @theaustrianguy - jetzt spar ich mir meinen Post zum Thema.

Fest steht - Salzburg hat verdient gewonnen - daher Glückwunsch @modernpastor - ich war dabei als Du eingewechselt wurdest, war schon ein erhebender Moment nen Steemian da zu sehen!

Generell ist das Ergebnis und primär die Spielweise trotzdem eine Blamage. Ich weiss nicht was mit der Borussia los ist - jegliche Aggressivität, Laufbereitschaft und Willen haben gefehlt. Kein Aufbäumen, nichts und da war Dortmund früher anders, was schon die Trainerfrage aufwirft, unabhängig davon wieviele Kohle die Stars verdienen.

Man hat Salzburg, da Österreich, natürlich auch im Unterbewusstsein unterschätzt.

Zu Deiner Frage:

Was denkt ihr - Wird sicher der Hass gegen die Red Bull'schen Vereine legen?

Ich glaube langfristig ja, ich hoffe es zumindest. In Leipzig ist die positive Auswirkung auch sichtbar und um international mit zu halten müssen Vereine offen sein, siehe England. Die Fans von Traditionsvereinen haben ein Problem damit, aber viele hatten ich mit dem Internet ein Problem als es kam, jetzt mit der Blockchain - dauert eben.

Und sind wir mal ehrlich, sogenannte Traditionsvereine wie auch Bayern München kriegen Sponsorengelder in den Hintern geblasen, sei es von adidas, Audi etc was in der Höhe sicherlich vergleichbar ist, gelten aber als guter Traditionsverein.

Den Hass verstehe ich überhaupt nicht - habe auch extrem Respekt was Didi Hopp in Hoffenheim aufzog.

Sort:  

Ja, Dortmund wirkt unter Stöger leider nicht mehr so, wie sie es in den letzten Jahren - spannender, offensiver Fußball - getan haben :/

um international mit zu halten müssen Vereine offen sein, siehe England.

Das auf jeden Fall! Und ganz ehrlich - ich sehe lieber Red Bull als Sponsor als dubiosen Erdölfirmen mit mehr als nur dubiosem Hintergrund.

was in der Höhe sicherlich vergleichbar ist

Glaube eher, das diese Traditionsvereine deutlich mehr bekommen ;) Der HSV hat meines Wissens nach z.b. höhere Gehaltskosten der Spieler als Leipzig! Leipzigs Gesamteinkaufssumme der Transfers war vor der Saison mit 35 Millionen auch nicht sehr hoch. Dafür bekommst du in England einen mittlelmäßigen Innenverteidiger.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64444.96
ETH 3506.53
USDT 1.00
SBD 2.58