You are viewing a single comment's thread from:

RE: Transmedia Storytelling – ein Ansatz nicht nur für Drehbuchautoren

in #deutsch6 years ago

Sehr stark - ich hatte ja zu meinem Steemit Start in 2016 primär Themen wie Storytelling und Brand Journalism hier besetzt, aber die liefen nicht wirklich. Echt toll jemand zu treffen, der sogar transmedia storytelling authentisch rüberbringt. Toller Post!

Sort:  

Hallo @uwelang, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe mich entschlossen auch weiter über das Thema zu schreiben und werde am Dienstag den nächsten Post veröffentlichen. Viele Grüße und einen schönen Abend.

Prima, freu mich drauf - wir entwicklen fast täglich Storylines für unsre Kunden, daher bin ich dem Thema immer zugeneigt - wobei ich mich aus dem Tagesgeschäft rausziehen will, aber geht leider nicht. Bin gespannt auf den Dienstag!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63519.79
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.82