You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Problem im Umgang untereinander im Internet - hier bei Steemit

in #deutsch7 years ago

@flauschi @roomservice @haiguzzi - setzt Euch doch zusammen und lasst Frieden einkehren - das ist unnötiger Kleinkrieg - will nicht wieder das Wort Kindergarten benutzen. Downvotes bei anderer Meinung find ich unnötig, kann jeder handhaben wie er mag aber kann man auch anders regeln. Am Besten Ihr ignoriert Euch, wenn kein Frieden darstellbar.

Sort:  

Du hast Recht Uwe, ich denke die Ignorierungsoption dürfte hier am besten helfen. Ein Blick in die künftigen Kommentare wird ja dann auch "Flauschi`s" Ingnorierungswillen offenlegen.

@uwelang
ein Blick in Flauschis Kommentarhistorie reicht, um festzustellen wie ernst es ihm mit dem Ignorieren war und ist.

@haiguzzi

Ich weiß nicht aus welchen wilden Träumen du das hast aber ich habe nie behauptet das ich hier irgendjemanden ignoirere.

Im Gegenteil ich habe jetzt 8 Monate Zeit für Steemit und werde jeden Krümel an Informationen von euch lesen bis der von deinem Sohn ( @roomservice ) angerichtete Schaden wieder gut gemacht ist.

Besonderen Focus werde ich auch auf das von ihm hier beworbene Ponzi Betrug Projekt legen.

Danke - ich hab meistens Recht :-) - bin gespannt

Hi Uwe, Danke für den Tipp - klasse Sache diese "Mute" Funktion.

Guten Tage @uwelang wie ich dir schon mal geschrieben habe ist mir dieser komische Familienclan egal. Es ist aber ein finanzieller Schaden entschaden und der lässt sich nicht wegmuten.

Liebe Grüße.

@haiguzzi
Sprich nicht in meinen Namen! Ich habe keinen "Ingnorierungswillen". ich werde hier niemanden muten.
Ich will nur den von deinem Sohn @roomservice angestellten Schaden ersetzt haben.

@uwelang ich habe genau das gemacht. Sie ignoriert. Der Downvoteangriff von @roomservice ist erst nach ca. 1 Woche nachdem wir aneinandergeraten waren erfolgt. Ganz gezielt als Racheaktion.

Das Problem ist das mir ein hoher finanzieller Schaden entstanden ist. Also ich kann die Sache nicht einfach so vergessen. Sonst bin ich nie nachtragend..

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67519.16
ETH 3532.90
USDT 1.00
SBD 2.68