You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch6 years ago

Megastark Meister - Du bist ein Original hier wovon wir mehr brauchen! Und @thecryptofiend ist eh generell einer der besten Steemians - dieses Originalwerk war der Grund warum ich doch wieder auf Steemit aktiv wurde und noch da bin - das beste Lernwerk überhaupt.

Schade, dass er gerade nicht aktiv ist, hoffe aber er kommt wieder zurück!

Sort:  

Hallo @uwelang, DANKE. Sieht so aus, als würde @thecryptofiend sich gerade auszahlen lassen und sich verdünnsieren. Nun gut, es sei ihm gegönnt.

Nicht ganz - hab kürzlich mit ihm gesprochen. Er hat private Gründe die ich nachvollziehen kann, glaube aber fest er wird zurückkehren - ich hoffe es zumindest.

Wenn Du Kontakt hast mit ihm: bitte lass ihn wissen, dass er einen Riesen-Post abgesetzt hat und dass wir ihn hier kopieren: mit guter Absicht. Danke für die Info.

ich nutze und empfehle newbies nach wie vor sein Standardwerk Steemithelp hier: https://www.steemithelp.net

Das mach ich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97