You are viewing a single comment's thread from:

RE: Peter Tauber reloaded - ich setz' noch einen drauf

in #deutsch7 years ago

Krieg die coolen Sachen nie mit auf Twitter weil ich auf der Blockkette herumlungere - was hat die "Gender-Tusse" denn genau studiert? Bin auch zu faul zu recherchieren :-)?

Sort:  

Na Genderismus hat sie studiert oder Gender"wissenschaften" oder wie auch immer die aktuelle Bezeichnung ist. Sowas gibt's.

Ach das war nicht einfach nur so 'ne saloppe Vermutung? Die Frau hat tatsächlich Gender-Whatever studiert?

Ausgedacht hab ich mir das nicht. Hatte irgendwo einen Screenshot gesehen wo eine Dame mit geschmackvoll-brandenburgischer Strähncheneinfärbung sich beschwerte, dass sie einen Master in Gender Studies habe und sich trotzdem mit 4 Minijobs rumschlagen müsse. Vielleicht war der auch getürkt - keine Ahnung. Ist mir auch wurscht, geht eh ums Prinzip.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64192.94
ETH 2764.54
USDT 1.00
SBD 2.65