You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Hallo mein Freund - ich bin auch nicht 100% sicher. Habe eine Tranche Powerdown jetzt erledigt und werde evtl. noch etwas mehr nutzen für:

1 - Splinterlands Karten
2 - Invest rüber in Hive

Was Community angeht so fürchte ich, dass auf Steem wenig von dem bleibt, was ich kenne und mag, allerdings muss man dies abwarten. Der chinesische Pfosten hat mir den Spass geraubt hier was zu machen, wobei auch Hive nicht perfekt ist. Diese Blacklist ist grenzwertig, aber auch nachvollziehbar - man wird es nie allen Recht machen. Das einzige was für die chain hier spricht wäre aus Investorensicht, dass Justin noch was aus dem Köcher holt und den Preis nach oben treibt.

Hive hat vom Preis natürlich auch eine immense Gefahr, dass die aktuelle leichte Konjunktur böse nach unten knallt.

Für mich heisst es - in der aktuellen privaten etc Lage, wo ich kaum Zeit habe für Engagement wie früher, und wenn ich auf Steem bin eigentlich primär am Steemmonster battlen bin (das beste Invest / App auf Steem Stand heute immer noch) - ich bleibe auf beiden aktiv. Versuche auch primär #deutsch und #music zu unterstützen. Mal schauen, wie es sich entwickeln wird alles.

Sort:  

Ich wünsche dir, dass du gut durch diese schwierige Zeit kommst!
Wir hören auf jeden Fall hier oder dort voneinander.

!invest_vote

Danke und dito :-)

@freiheit50 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@freiheit50 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42