You are viewing a single comment's thread from:

RE: BOOSTER: Ohne mich!

in #deutsch7 years ago

Ich finde es gut, das Du hier klar Stellung nimmst! Ich habe ne gespaltene Meinung dazu aber gebe zu ich nutze manche Booster - ist eben wie ne Anzeige oder Promo die man sich einkauft - mach ich beruflich also sehe ich hier auch nicht verwerfliches dran.

Aber ich find es top, wenn man Stellung bezieht - ich finde es SCHEISSE, wenn jemand gegen Vote Buying Stellung nimmt aber selbst dieselbigen nutzt oder bastelt. Aber auch das ist alles erlaubt, gibt ja keine Zensur hier - nur Flaggen -damit muss man leben je nachdem für was an sich entscheidet und wer da eventuell powerful eine andere Meinung mithilfe seiner Power vertritt :-).

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62881.38
ETH 2449.40
USDT 1.00
SBD 2.62