You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Anraten von @redpalestino habe ich mich in eine "Anti-Rassismus Therapie" gegeben.

in #deutsch5 years ago

Ich teile Deine politische Meinung nicht aber respektiere Dich als einen, der drchaus positives hier in der Community macht. Aber lasst usn doch bitte aufhören gegeneinander zu agieren - wir sind alle eventuell etwas dünnhäutig geworden. Ich werde Sami bei allem verteidigen, da er mehr als die meisten von uns wohl erlebt hat. Warum können wir nicht alle miteinander klarkommen hier? (Achtung - dieser Kommentar taucht eventuell öfters auf die Tage, könnte man als spam auslegen - enthält evtl ortographische Fehlleistungen, nur dass ihr Bescheid wisst - ich werde nur heute und morgen zu politisch angehauchten Themen Stellung nehmen, bin per sé unpolitisch aber mir liegt etwas an dem Mensch @redpalestino -mir liegt auch viel an einer Community die zumindest Respekt gegenüber anderen Meinungen zeigt, solange diese nicht in Hasstiraden ausarten. Ich werde diverse Sachen kommentieren von konträren politischen Seiten und eventuell am Ende der Depp sein weil es für mich nicht die richtige Seite gibt - für mich ist es wichtig Respekt vor den Mitmenschen zu haben - Ziel ist es am Ende als sowohl linksversifft wie rechtsradikal beschimpft zu werden, dann wurden zumindest einige Seiten abgeholt!)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58241.28
ETH 2648.33
USDT 1.00
SBD 2.45