You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projektabgabe! (steemit Anleitungen)

in #deutsch7 years ago

Hey Christian, das wäre aber sehr schade, wenn Du hier entschwindest. Bestimmt hast Du Gründe, aber ich hoffe Du bleibst doch ein bisserl hier. Du bist eine positive Stütze der Community.

Sort:  

Ist schön zu lesen wenn man als Stütze für die Community angesehen wird :-)
Leider fehlt mir aber die Zeit um immer aktuell am laufenden zu sein und die Liste sollte schon sauber gepflegt werden, was mir aber momentan aus Zeitgründen nicht gelingt.

Ich werde sicherlich nicht verschwinden und schon meinen Senf beisteuern, das bleibt euch nicht erspart :-)

Das beruhigt mich dann schon mal - Zeitfaktor kenne ich, ist wie ne Sucht, man kommt nicht los. Hoffe Du findest Abnehmer für die tollen Anleitungen.

Auf den Senf, möchte ich auch gar nicht verzichten 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70