You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smart Media Token, SteemWiki, Ihr und ich

in #deutsch6 years ago

Danke für einen wieder toll geschriebenen Beitrag den jeder #deutsch Schreiber lesen sollte, daher resteeme ich dies auch! Du beweist Größe wie so oft was ich sehr sehr schätze - bist und bleibst eben ein Hammer Kerl! Bei mir brauchst dich nicht entschuldigen, war ja nix, ich fühle mich selbst schuldig da ich in der Diskussion weiter gebohrt hatte. Würde Dich gerne mal treffen, sollte es klappen mit nem Besuch bei Mama Family Anhang Nähe Fulda könnte ich mal in Hanau vorbeischauen, fingers crossed.

Sort:  

Danke @uwelang. Du bist herzlich willkommen. Da macht @double-u bestimmt auch gerne mit. Ich sitze so gut wie immer auf der Landzunge zwischen Main, Kinzig und dem Froschtümpel.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58387.03
ETH 2359.14
USDT 1.00
SBD 2.37