Sort:  

Danke für die Superklasse, lieber Uwe. Du hast nicht gelesen, warum Presse–Verlage für den Steem bestens geeignet sind. Deshalb denkst du, sie wären für den Eimer. Tja, der Content von bewegten Bildern hat sich auf dem Steem ja auch nicht so wohl gefühlt und ist abgezogen. Also stimmt das mit „gleich, welcher Art“ auch nicht so ganz.
Weißt du schon, wann du wieder in Hessen bist?

Ich arbeite seit 20 Jahren täglich mit Presseverlagen.... Die sterben aus, wie auch die Presse

Noch können sie dem Steem gewaltig nutzen. Wir leben heute, nicht in der Zukunft.

Welche denn? Sag mit Verlage wo es gute Journalisten gibt? Beispiel Computerwoche, als ich anfing über 200 Seiten, 25 Festangestellte Redakteure. Jetzt max 50 Seiten, 5 feste, die keine Zeit haben zu schreiben, schlecht bezahlt werden und zumeist keine Ahnung nich Interesse an Innovation besitzen.

Wenn du, statt Dico und Bier, der Presse ein paar schöne Artikel über den Steem schreiben und durchstecken würdest, wäre das toll. Da du mit der Presse arbeitest, bist du genau einer der Steemians, die wir gerade verzweifelt suchen.
Es genügt, ab und zu einen Promotion Artikel zu verfassen. Statt wieder einen Artikel zu schreiben, der nach dem Reward auf dem Steem versackt, konnten wir doch mal ein wenig nachhaltiger bloggen.

Uwe, wenn du mit der Presse arbeitest, hast du doch sicher dieses kleine, dicke, aktuelle Journalistenbuch mit all den Verlagen. Du könntest unseren Pressebloggern vielleicht die Adressen zur Verfügung stellen.

Nein, interessiert die nicht, ich rede mit Journalisten oft darüber - die Kenntnisse sind ernüchternd bzw erschütternd. Bitcoin und Ethereum das kennen manche, ein Umweltskandal wird vermutet da ja so Stromintensiv - alle Chains in einen Topf geworfen. Die wollen es nicht. Es gibt keine guten Journalisten mehr, jene die gut schreiben werden nicht Journalist. Seitdem es Social Media gibt stirbt die Berufsgruppe aus, warum? Weil man sie nicht benötigt.

Ich schreibe garantiert nix für die Presse zu Steem - wir brauchen keine Presse, wir brauchen mass adoption. Da die Presse zu blöd ist muss es auf anderen Wegen gehen - die Blockchains müssen sich zusammensetzen und gemeinsam für Awareness trommeln, nicht gegeneinander. Es geht darum die Möglichkeiten Blockchain generell zu lancieren. Daran arbeite ich, aber glaube mir es ist verdammt hart!

Übrigens @afrog - wenn Du sogar ein Wirtschaftsblatt, wie die WiWo - welches ich bis heute als gut angesehen habe aus journalistischer Sicht - so Idioten über Blockchain schreiben lässt, dann weisst Du warum ich negativ gegenüber Pressearbeit für den Steem bin - da ist keiner, der sich für Blockchain interessiert, die sind nicht mal in der Lage zu recherchieren...... https://steemit.com/premium/@marketinggeek/marketinggeek-1542654130801-marketinggeeks-twitter-feed-

Da liegt es an uns, interessant zu werden, @uwelang.

Ich lad den Typen ein zu Steemit, fürchte nur vergebene Liebesmühe

Danke @Uwelang. das ist lieb von dir. Hast du einen fertigen Account für ihn? Mit voreingestelltem Witness Proxy und einem Minimal Stake wäre das komfortabel. Vielleicht finden sich ein paar Delfine, die ihm einen anständigen Stake verpassen wollen. Muss er natürlich zurückgeben, wenn er stark genug ist. Vergiss nicht nebenbei anzumerken, dass man im Moment sehr günstig STEEM kaufen kann. Teile der Community mit, wer das ist und wir übernehmen die Führung. Ganz nüchtern, ohne Sprüche vom Seerosenblatt. Quak–Ehrlich.

Wird ein ganzer Artikel, die Antwort. Verzeih mir, dass ich gerade gelöscht habe, Uwe.
Wir lesen uns.

Theoretisch hätte ich das für Ihn

und apropos Bier oder Disco - ich will hier Spass haben in meiner Freizeit, was ich für das Thema Blockchain und die Awareness tun kann mache ich, aber das muss genrealistisch laufen und nicht am Beispiel einer einzigen chain.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43