Sort:  

Vielen Dank Uwe. Wenn ich nur endlich wüsste, was es bedeutet sich für den #German-trail zu qualifizieren. Lieber @uwelang, ich muss gestehen, bei aller interessierter Steem–Forschung, das Thema hat sich mir bisher noch nicht erschlossen was mir jetzt wirklich leid tut, weil es offensichtlich deine Aufgabe ist, den Trail zu pflegen. Ich bin aber sicher, dass du mich und all die anderen, neugierigen Newbies bald darüber in Kenntnis setzen wirst.

Ist nicht so einfach vor allem Da Du Streemian account brauchst plus OpenLedger, ist man erst mal drin geht das, ich versuche meine Bestes um Posts in meinen Kategorien zu pushen #Deutsch #German #Beer #History - final Entscheiden die #Steemtrail Betreiber wer die Stimmen aller Trailer bekommt :-)

Ich bin kein Freund von Bots. Ich drohe nur damit, einer zu werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45