Mini Steemit Bier MeetUp

in #deutsch6 years ago (edited)

20180721_165402-COLLAGE.jpg

Spontanes Mini MeetUp

Am Samstag gab es mal wieder ein spontanes MeetUp im kleinen Kreis in München. Danke an die bayerischen Steemit Geschwister @lizanomadsoul und @manncpt - habt Ihr gut gemacht 🍻!

Ich mag solche kleineren Treffen viel lieber als die großen Events. Man kann sich einfach besser austauschen und lernt die Plattform Bekanntschaften besser kennen - im Vergleich zu den MeetUps wo Du am Abend versuchst mit 20 Leuten zumindest 5 Minuten an der Oberfläche kratzend Konversation zu betreiben.

37733345_10217043106895711_8718198365751345152_n.jpg

Auf dem Bild hat did Liz mich irgendwie gezwickt, man sieht den Schmerz im Gesicht.... normal poste ich so Fotos nicht - man hat Selbstwertgefühl (manchmal :-)!

Ich kannte zum Beispiel @peter2017 schon länger, aber in Ruhe unterhalten - das konnten wir erst gestern das erste mal. Und den guten @manncpt traf ich gar noch zuvor - denke wir werden einige Sachen zusammen anschieben im Sport Umfeld.

20180721_165402-ANIMATION.gif

Wieso Bier Selfie Gif und Schmarrn fragt Ihr euch?

Hmm - ich musste mich ja vorbereiten auf das Treffen und da kam mir ein vom Freitag geöffnetes Augustiner Hell Fläschchen gerade Recht für die Versuchsreihe "Bierflasche als Musikinstrument", hat nicht funktioniert, daher hab ich das video gelöscht. Und da heute....ähhh - nee gestern...... Samstag war, ist - nehme ich diesen Post gleich mal als BeerSaturday Beitrag, auch wenn @detlev gerade auf Bali alle hübschen Damen einsammelt, um dort Steemit MeetUps im großen Stil durchzuziehen. Er wird daher wenig Zeit für sowas haben - weiss auch gar nicht ob ein rein deutschsprachiger Post akzeptiert wird vom Meister der Biere. Ich wünsche Euch was!

Sort:  

Na die Cap steht der Liz aber mal so richtig gut :) ! Wird Zeit, dass ich nochmal einen nachlege Meinste nicht auch ? ;-)

Das würde ich mal sagen - ich glaub sie hätte nicht nur gerne eine, sie würde auch scharf aussehen damit - somit hätten wir alles was davon!

Also wenn du mal wieder welche machst will ich die erste sein die eine bekommt ;) - Ich geb sie auch bestimmt niiiie wieder her !!

nehme auf jeden Fall auch eine oder zwei....

Hehe, wird ja solangsam ne Großbestellung :-) vllt kann ich ja mal einen sexy Kurs für ne Cap aushandeln. ich werd dort mal nachhorchen.

bierrrrrr und gifs. schon!

Auf jeden Fall - das freut unsere Niederländer - müssen uns mal treffen frei nach dem Motto:

Let's have fun @roelandp 🍻

Alter - ist zwar funny..... aber deutsch..... ist aber Deine Absicht mein Heineken Freund wohl

@roelandp help me to convince @uwelang to join us at the Steemfest this year! It would be the perfect place to do a real beersaturday ;)

there are currently some major issues i have to handle where steemfest is unfortunately one of the less imporatnt things - would love to meet all of you guys especially in terms of my plans to expand blockchain business things but right now I have to clarify some not so nice things here that are key for life

He has to come with us.

I as well take some days off to join

klingt nach einer guten Party ;-)

Schöne lustige Fotos und gifs!!! :-)

Danke mein Freund :-)

Hallo Uwe! Danke fürs Einfangen der Stimmung von gestern. Ich bevorzuge solch kleine Treffen auch. Zwanzig in einem meetup sind schon viel (wie im Mai), besonders wenn sich alles an einem langen Tisch abspielt und der allgemeine Lautstärkepegel im Restaurant oft sehr hoch ist.

Bin schon auf der Suche nach einer besseren Location.

Spontane Mini-Treffen sollten wir auf jeden Fall beibehalten.

Klingt nach nem guten Plan - machen wir.

Sieht nach Spaß aus 😀! :-) schade, dass die meisten Treffen soweit weg stattfinden...

... wenn mal was im Ruhrpott organisiert wäre, würd ich direkt hin 👌! (Wir haben doch hier die größte Bevölkerungsdichte des Landes, müsste sich der ein oder andere für finden 😊)

Übrigens geniales Bierchen 🍺✌️

Und @detlev , ist der umgezogen? Gefühlt ist der schon seit Wochen auf Bali ... :-D

Ruhrpott, Rheinland - ist doch alles beieinander und gibt soviele dort - der @jedigess in Gladbach, @shortcut in Bonn und jede Menge anderer - organisiert Euch mal. @detlev echt schon Gefühl 4 Monate auf Bali :-)

stimmt nicht... nur einen Monat und der ist LEIDER bald zu Ende.

Dann gibt es aber auf jeden Fall wieder ein Steemit Meetup Aachen

Vorher ist aber das Steemit Bali Meetup Kuta was sich noch über jeden Upvote freut.

Der @detlev konnte es einfach nicht lassen

There is nothing more pleasant than spending a beautiful Saturday afternoon with friends and much better if it is in the company of some beers.
I wish you a good start of the week dear friend @uwelang

Very well said mi amigo @jlufer - starting the week now - fingers crossed it will be a good one to all of us.

Witziger Post @uwelang! Es war sehr schön dich endlich persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit! :)

Mmmhh, ein helles! PERFEKT😋 Ich finde es eine tolle Idee mit einem kleinem Meetup👍 Coole Sache

Sehr schön, sieht nach ner Menge Spass aus :)

war schön, danke Rachel

Hangouts with old friends it's the most precious time for all kinds of people life.
Upvoted and resteemed.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70112.96
ETH 3549.99
USDT 1.00
SBD 4.71