Hilfe für die Steemperlenauswahl

in #deutsch8 years ago (edited)

So könnten wir  @knozaki2015 bei der Auswahl der Steemperlen unterstützen.


Die Auswahl der Steemperlen ist keine leichte Sache und es kann leicht passieren, das ein toller Artikel untergeht. Um knozaki2015 bei der Auswahl etwas zu unterstützen, würde ich gerne einen Vorschlag machen.

  • Sollte jemand eine neue Perle entdecken, postet er den Link zu dieser unter die letzte Auswahl der Steemperlen. Für die einzelnen Vorschläge kann dort dann auch nochmal gevotet werden.


Regeln :

  1. Keine eigenen Posts vorschlagen
  2. Jeder Post soll nur einmal in die Kommentare eingetragen werden.
  3. Jeder kann mit Votes die Auswahl unterstützen. Die Entscheidung bleibt bei knozaki.
  4. Die Posts müssen deutschsprachig sein
  5. Sie sollten mit dem #deutsch gekennzeichnet sein.


Als Beispiel werde ich Artikel in den letzten Perlen vorschlagen, die mir positiv aufgefallen sind.

Wie gesagt, das ganze soll nur eine Unterstützung für die Auswahl sein.


Bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommentare. Natürlich interessiert mich am meisten die Meinung von @knozaki2015


Sort:  

Hallo Uwe, super idee !

problem ist immer nur dass die perlen nicht aelter als 24h sein duerfen.
wenn von einem tag genug zusammenkommt, dann erstelle ich die perlen auch spontan.

die 24h regel ist dafuer gedacht, dass auch die voter rewards bekommen. nach 24h geht ja alles an den poster.

Ich finde es gut, das Du die 24h Regel jetzt aufgehoben hast. Ich hoffe das sich viele an der Auswahl der Steemperlen beteiligen werden.

dafür tritt dann Regel 3 in Kraft. Vielleicht wird sich die Qualität ja demnächst etwas verbessern und die Perlen können täglich gestartet werden.

This post has been linked to from another place on Steem.

Learn more about linkback bot v0.3

Upvote if you want the bot to continue posting linkbacks for your posts. Flag if otherwise. Built by @ontofractal

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61651.26
ETH 3452.23
USDT 1.00
SBD 2.52