Folgen und Voten bei Steemit in deutsch and englisch

in #deutsch8 years ago (edited)

My system about follow described by Steemit a little ambiguous.:)

I think this is handled differently by each. Man has spoken also enough choice.

Mein System zum Thema folgen bei Steemit ein wenig zweideutig beschrieben. :)

Ich denke das wird von jedem anders gehandhabt. Man hat hier ja auch genug Auswahl.

I follow only once each is my kommt.Gevotet in the way of me anything as long as it is not spam and it is a reasonable contribution. If by someone then just garbage or for me really uninteresting posts come, you can still dive and push the unfollow Butten.


Ich folge hier erst mal jedem der mir in die Quere kommt und in deutscher Sprache postet. Gevotet wird in der deutschsprachigen Kommunity von mir alles , solange es kein Spam ist und es sich um einen vernünftigen Beitrag handelt. Sollte von Jemandem dann nur Müll oder für mich wirklich uninteressante Beiträge kommen, kann man ja noch abtauchen und auf den unfollow Butten drücken.


But we prefer to stay above the water surface.

Of course, I follow not only German post forming Steemern. Who interesting to offer something, which you follow yes very happy times, in the hope that the results from the source a bit more.

Aber bleiben wir lieber über der Wasseroberfläche. 

Natürlich folge ich nicht nur deutsch postenden Steemern. Wer etwas interessantes zu bieten hat, dem folgt man ja ganz gerne mal, in der Hoffnung, das sich aus der Quelle etwas mehr ergibt.  

Of course, it is also possible to follow many whales who consider themselves somewhat covered with their posts and not to give up hope that one stands out by a comment in the ocean and the whale reciprocated his interest.


Es besteht natürlich auch die Möglichkeit vielen Walen zu folgen, die sich etwas bedeckter mit ihren Posts halten und die Hoffnung nicht auf zu geben das man durch einen Kommentar im Ozean auffällt und der Wal sein Interesse erwidert.

Ultimately, everyone must decide for themselves. However, please never give up hope. Eventually, a whale will decide for you and drop the cases.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch bitte nie die Hoffnung aufgeben. Irgendwann wird sich ein Wal auch für Dich entscheiden und die Hüllen fallen lassen.

I hope you enjoyed this little article, and you can you decide whom will you follow. :)

Ich hoffe, das euch dieser kleine Beitrag gefallen hat, und ihr euch entscheiden könnt, wem ihr den folgen wollt. :)

And please sheer follow the vote not forget :)

Und bitte vor lauter folgen das voten nicht vergessen :)






Sort:  

Geiler Hund!

Hi uwe. Danke für das folgen und die votes.

Nettes Mädel.
Hast Du auch die Bildrechte ;-) ?

Nicht nur die Rechte, auch die Linke :)

Ich meine das Ernst.

Das ist doch eine Russin, und zwar aus dem Umfeld hier
https://new.vk.com/id30032747
https://new.vk.com/chernyavskykirill

Paß auf, nicht das die Russen-Mafia bei Dir in Oldenburg auf der Matte steht, und Lizenzgebühren verlangt ;-)

Danke für den Hinweis, war vielleicht ein wenig leichtfertig. Habe mich gerade erst mal zu dem Thema etwas schlau gelesen und die Bilder besser mal ausgetauscht und sinngemäß durch neue ersetzt. :) Ich hoffe ihr verzeiht mir den kleinen Fehler.
Weiß hier jemand wo es Quellen mit Bildern gibt, die man bedenkenlos nutzen darf um seine Posts zu untermalen ?

Hallo Uwe,

kein Problem, ich fand die Fotos super, habe mir leider keine Screenshots gemacht :-)

Zu reißerische Bilder bringen einem hier aber schnell auch einen Downvote ein.

I like the way you describe in both english and dutch to your country people via steemit. Doesn't matter as long as you are sharing own original content. Keep steeming.

#originalcontent #steemit

Jetzt bist du auch ei Wal @uwe69 :D

Aber einer der in ein Schnapsglas passt.

@uwe69 hehe Gut Ding will Weile haben. Mein Blog wächst auch :) ich mach das aber hobbymäßig und baller vll ein oder zwei Große Posts die Woche raus. Ich kommentiere aber oft auch einfach nur gern.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66753.89
ETH 3256.47
USDT 1.00
SBD 4.34