Sort:  

danke für deine mühe.
kleine info. habe mir kurz stackedit angeschaut und der arbeitet mit markdown nicht mit html.
https://de.wikipedia.org/wiki/Markdown

Danke. Da bin ich noch voll unerfahren, werds aber gleich editieren. Hab keine Posts mehr vor :-)

Danke für deine tolle Artikel :)
Lastpass und Canva kann ich auch nur empfehlen.

Sehr gerne. Danke für dein Feedback :-)

Finde ich gut was hier aufgebaut wird. Wenn ich Submit a Story an Click, bekomme ich nur denn Editor mit den Vorschau zu sehen, nicht denn raw html Editor wie im Video zu sehen ist mit den Symbolen. Kann mit Kommandos trotzdem das meiste codieren. Danke!

Das mit den Kommandos muss ich mir mal in Ruhe anschauen :-)
Danke für dein nettes Feedback :-)

Danke für das tolle Video! Ich mag deinen schwäbischen Dialekt :-)

Vielleicht noch als Tipp: Die eingefügten Elemente (Bilder oder Videos) können zentriert werden, wenn im Markdown-Modus der center-Tag vor und nach des Links eingesetzt wird. Das funktioniert aber nur im letzten Schritt! Sobald wieder in den Editor-Modus gewechselt wird und dort etwas geändert wird, verschwindet die Zentrierung wieder. Also am Besten den Post komplett zu Ende bearbeiten, Center-Tags einfügen und dann gleich speichern - dann funktionierts ;-)
Beispiel:

Danke das freut mich sehr.
Sehr guter Tipp.
Muss ich das nächste mal ausprobieren und mir mal eine Überblick über die Handlungsmöglichkeiten per Commands verschaffen. Hast du da einen guten Übersichtstipp?

Leider nein. Ich habe rudimentäre HTML-Kenntnisse und einfach mal auf 'gut Glück' probiert.

Noch eine blöde Anfängerfrage - Sorry, wenn ich deinen Post dafür missbrauche: Wie bekomme ich mit, ob ein Post oder ein Kommentar von mir replyt wurde? Muss ich alle Posts, die ich kommentiert habe auf dem Schirm haben und dort regelmäßig reinschauen oder gibts eine komfortablere Möglichkeit?

Auf "Replies" klicken da siehst du wer dir alles geantwortet hat.

Supi, dankeschön! Fast zu einfach...

well done!

Danke sehr :-)

Der Editor sieht bei mir ganz anders aus.
Hast du ein plugin, hab ich was verpasst ?

Könnte vielleicht an deinem Browser oder Betriebssystem liegen.
Plugins benutze ich nur auf meinen reguären Wordpress Blogs.
Ich benutze ein Apple und Firefox Browser.

Danke, das war hilfreich.

Super. Das freut mich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61038.71
ETH 3404.98
USDT 1.00
SBD 2.50