You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit, Steemit wenn ich auf dein Ende sehe

in #deutsch6 years ago

Gelöscht werden kann natürlich nichts. Aber der Punkt ist das es überhaupt möglich ist mit dem flaggen und noch erbärmlicher wenn User (oder Besitzer) ihre Power nutzen um unliebsames damit runter zuziehen.

Und wenn das gezielt passiert ist es eine Form von Mundtot machen und damit am Ende: Zensur.

Sort:  

Mit einen entsprechenden Frontend könnte das alles umgangen werden. Wie gesagt Steemit ist nicht Steem. Wenn alle die sich aufregen ein paar €in einen topf schmeißen findet sich da schon jemand der solch ein Frontend erstellt. vielleicht initialisiere ich mal sowas.....

Wenn nur die bereit sind zu zahlen die sich "aufregen" wird es von denen die sich "nicht aufregen" abgelehnt und nicht umgesetzt. Weil die "sich nicht aufregen" sitzen am Drücker. Es hat ja alles seine Gründe warum es so ist wie es ist.

Vielleicht sehe ich das zu schwarz.

Aber ok, wenn tatsächlich was in die Gänge kommt, gebe ich gerne was dazu :-)

Ich finde die Idee von greece-lover ganz vernünftig das so zu lösen dieses Kindergarten gespiele geht mir auch schon lange auf die gerösteten.
Mit den Ideen oder Anregungen von dir und ein paar weiteren sollte sich doch da eine Lösung basteln lassen die für alle Besitzer von weniger als Delphin- oder Walpower einen Schutz vor sowas darstellt, und den Rest regelt wie du so schön angemerkt hast der Markt basta !

sonnige Grüße aus Andalusien
Don T

Ob es da nun abgelehnt wird oder nicht ist ja nicht von Interesse. Ein Frondend zu basteln das genau diese Aufgaben erfüllt ist soooo ein großes ding nun auch nicht. Mit bezahlen meine ich das der Programmierer einen Obolus für seine Arbeit bekommt :)

Das ist in der Tat kein großes Ding.

So ein Frontend fände ich gut, da bleiben auch die steamcleaner draußen vor.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46