Sort:  

Im Westen schneit es wie böse, was mir lieber wäre, und bei uns regnet es in Strömen seit ein paar Tagen, aber mal schauen, was der Morgen bringt 🙂
Liebe Grüße und ein Wochenend' !BEER

Ich würde sagen Wetter :)

Egal wie.

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Guten Morgen Peter,
du hast recht gehabt: Wetter 😉
Momentan ist es trocken, aber der Wetterbericht sagt für den Nachtmittag das nächste Italientief voraus und man sieht schon die schwarzen Wolken kommen. Weil einige Straßen gesperrt sind, konnte ich meine für heute geplante Tour nicht machen und bin nur so in der Gegend rumgefahren - nass, kalt, windig und stellenweise dichtester Nebel ... zu Hause ist es jetzt gemütlicher 😉

Den Kleinen geht es hoffentlich gut 👍
Liebe Grüße 🙂

!BEER

Moin moin,
klingt nach einem Wetter worauf ich sehr gerne verzichten kann.

Nun ja für 13 Uhr ist auch hier Regen gemeldet. Ob er denn kommt bleibt die Frage. Küstenlinie, da wechselt es manchmal schneller als der Wetterbericht berichten kann.

Mach es Dir gemütlich.

Die Kleinen sind wohlauf so wie es eben ausgesehen hat. Darüber freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Guten Morgen 🙂
Wird wohl ein gemütliches Wochenende werden, wenn sich nicht zufällig etwas ergibt.

Dass es den Kleinen gut geht, das freut auch mich sehr 👍🙂

Ich wünsche dir nicht zu viel Regen, falls er kommt, und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße 🙂

!BEER

Danke Dir das Selbige.

Und wen der Regen wirklich kommt, dann kommt er eben.

Ändern kann ich eh nichts daran und mal ganz ehrlich, die Natur würde sich sicherlich darüber freuen. Ist alles schon wieder sehr trocken hier.

Liebe Grüße
Peter

Das ist richtig - so wie das Wetter kommt, so kommt es eben ... und wenn's genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf 😉

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Mein Spruch :)

Es zieht sich zu hier bei milden 23 Grad. Eigentlich die ideale Temperatur :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62178.11
ETH 2509.69
USDT 1.00
SBD 2.66