Sort:  

Wir haben so ca 8-9 Grad und es schaut so aus, als ob der Wetterfrosch recht hätte und es bald wieder regenen wird.

!BEER

Gerade hat es angefangen zu regnen. 24 Grad.
Aber nicht viel. Das geht wohl schnell vorbei.

Dir/Euch nen schönen Abend :)

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

24 Grad wäre nicht schlecht, aber ich freue mich auch auf den Schnee. Schön wäre tiefer Winter am Berg und 24 Grad im Tal ;)

Ebenfalls einen schönen Nachmittag und Abend 🙂

!BEER

Derartiges kannst Du wohl an Fön Tagen erleben. Vielleicht noch im Frühling. Garantiert aber in der Sierra Nevada in Spanien. Dort kannst Du an einem Tag im Meer schwimmen und auch am Berg Ski laufen :)

Dir einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Die Kleinen wachsen. Ich denke das gibt doch noch einen Artikel.

Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Stimmt schon, im Frühjahr liegt oben noch der Schnee, während im Tal schon die Blumen blühen 🙂
Ich glaube auch, dass du über die Kleinen noch einen Artikel schreiben wirst - und zwar einen guten 😉

Ich wünsche auch einen schönen restlichen Tag und eine gute Nacht,
liebe Grüße 🙂

!BEER

Danke für deinen Zuspruch.

Und sicherlich wird es ein guter aber auch wahrer Artikel und zwar dann wenn ich genau weiß, dass die zwei Kerlchen absolut über den Berg sind.

Schlaf gut.

Liebe Grüße
Peter

Habe gut geschlafen, danke - ihr dort drüfen hoffentlich auch ;)
Natürlich musst du zuerst sicher sein, dass es ihnen gut geht.

Schönen Sonntag 🙂

!BEER

Danke der Nachfrage.

Habe sehr gut geschlafen. Heute genießen wir einen Sonn(en)tag.mit ich denke mal fast 30 Grad. Es sind jetzt schon 27° um 9.30 Uhr.

Tja und die Kleinen wachsen und scheinen zu gedeihen.

Dir/Euch ebenso einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Peter



Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62