You are viewing a single comment's thread from:

RE: Black Friday, Black Week, Weihnachtsgeschenke-Wahnsinn......ich könnte k.....!!!!

in #deutsch5 years ago

Danke Danke und nochmals Danke!

Du sprichst mir so was vom Herzen.

Genau darum will ich seit mittlerweile schon mehr als 40 Jahren, denn da fing der dieser Wahnsinn schon an, nichts mehr von diesem "Fest" wissen.

Ich werde niemals vergessen wie mein kleiner Bruder all seine Geschenke aufmachte um dann hinterher zu sagen:" Wie ist das Alles?"

Da ist mir klar geworden zu was dieses Fest verkommen ist.

Dazu kommt noch der Kirchliche Aspekt, denn diese ist ja auch genau das Gegenteil von dem was sie vorgibt zu sein.

Also Weihnachten?

Nein Danke!

Liebe Grüße aus Uruguay

Peter

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63768.57
ETH 2478.16
USDT 1.00
SBD 2.54