You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist Freiheit für mich?

in #deutsch6 years ago

Hey, sehr schöner Artikel! Mich würde interessieren, inwiefern du denkst das Kryptowährungen uns mehr Freiheit geben werden, bzw welche Szenarien du für realistisch hältst. Ich vermute mal, das du die Vorteile die Kryptowährungen mit sich bringen vor allem im Bereich der Chancengleichheit siehst, sowie der Abschaffung einiger Institutionen wie zb Banken. Ich denke das Kryptowährungen vor allem Menschen in ärmeren Ländern helfen können und die große Lücke zwischen Industrie Ländern und Entwicklungsländern vielleicht verringern können. Kryptowährungen haben natürlich auch das Potential uns Menschen wieder die Macht über unsere eigenen Daten zurück zu geben und diese Daten freiwillig zu monetarisieren. Sind das die Dinge die du dir vorstellst? Und für wie realistisch hältst du dies? Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest:) Schönen Tag noch.

Sort:  

Du sprichst viele wichtige Punkte an. Die Kryptos sind auch hinsichtlich ihres philosophischen Hintergrunds ein weites Feld. Vielleicht schreibe ich demnächst mal etwas dazu.

Wäre sehr interessant

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97