You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritik am Reward-System von Steemit und ein paar Worte zum "Krypto Winter"

in #deutsch6 years ago

Hey Chapper, danke dir für deinen ausführlichen Kommentar.

Ja ich habe bis jetzt auch noch nicht in Steem investiert (nur Zeit hier auf Steemit:D).
Gerade ist natürlich alles ein wenig kompliziert. Kann ja gut sein, dass es erst 2020 wieder richtig hoch geht und wir 2019 noch an den 6000USD beim btc festhängen.

In Cardano werde ich demnächst mal ein paar Euro reinstecken.

Bin sehr gespannt wie das ganze sich entwickeln wird. Ich bin zwar sehr davon überzeugt, dass wir irgendwann neue ATH`s sehen werden, jedoch kann ich mir mittlerweile vorstellen, dass wir bis dahin viel Geduld haben werden müssen.

Auf lange Sicht wird dann auch Steemit hoffentlich wachsen.
PS: Die Delegationsaktion ist wirklich super, um die Autoren hier zu motivieren geilen Content zu schreiben.
Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49