You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommen und gehen: Bye, Sars! Hi, war!

in #deutsch3 years ago

Chinas grenzüberschreitendes internationales Zahlungssystem könnte Russland eine Rettungsleine geben und die De-Dollarisierung beschleunigen , das Zauberwort für Putin heißt "CIPS" nichtdestotrotz mache ich mir Sorgen um die 900000 Türken unter Waffen :-(( Ich habe keine Lust morgens um halb 5 geweckt zu werden , indem mir jemand ins Ohr jault :-(( nur weil Erdogan seine Leute "Heim in´s Reich" geholt hat :-(( Ich WILL dass Deutschland laizistisch bleibt :-))

Sort:  

Da kann man nur zustimmen.
Die Türkei hängt stark von russischen Energie~ und Getreidelieferungen ab. Wenn der Despot dort es zu bunt treibt, war es das mit ihm. Brotpreise haben schon so manchen zur Strecke gebracht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58127.19
ETH 2452.98
USDT 1.00
SBD 2.36