You are viewing a single comment's thread from:

RE: OBSTFLIEGE FUCK OFF! ... und ein Leben im Überfluss. 😎

in #deutsch5 years ago

Hi @muelli , bei den Gurken werden Erinnerungen wach :-)) Früher waren wir (fast) Selbstversorger :-)) Da wurde selbst geschlachtet und alles "eingemacht" . Bei den Senfgurken ist mir gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen :-)) Mein alter Herr (Gott hab ihn selig) konnte die besten Senfgurken machen :-)) Dann wünsche ich dir noch weiterhin erfolgreiche Ernte :-)) L G unsuwe

Sort:  

" Mein alter Herr kann die besten Senfgurken machen " ... behauptet auch mein Sohnemann. 😎
Hattest Du eigentlich schon dein Feierabend !BEER ? 🍺

... behauptet auch mein Sohnemann , das freut mich für dich :-)) Gib ihm rechtzeitig das Rezept , er wird es sonst bedauern (Wie ich bei "Blutwurstfesel") Ich sitze gerade dran und schreibe über den Ziest , die Wortfindungsstörungen scheinen vorbei zu sein :-)) Da trinke ich dann auch ein !BEER darauf :-))

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @unsuwe, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60826.76
ETH 2393.38
USDT 1.00
SBD 2.62