You are viewing a single comment's thread from:

RE: - 20 Fakten über mich -

in #deutsch6 years ago

die Tischecke ist doch ziemlich cool geworden :)
zum Orangenbaum: fährst du den dann ab und zu besuchen und kehrst mit 100 frischen Orangen zurück in die Heimat? o_O

btw finde ich bei dir recht selten Rechtschreibfehler/Grammatikfehler, obwohl ich da sonst schon stärker drauf achte :P geht deutlich schlimmer!

  1. Mir wird regelmäßig gesagt, dass ich teilweise zu hilfsbereit bin.

:P

Sort:  

Hmm.... das wäre nächstes Jahr eine Überlegung wert. Ich war eh noch nie in Valencia. Aber nein, uns sind die 80kg per Post geschickt worden. :D

Danke für den Hinweis. Ich weiß also wem ich nun meine Texte zum Korrektur lesen schicken!

80kg.. krass xD
gerne ^.^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44